Startseite / News / Ausgabe des Wirtschaftspreises „Mérites de l’Economie Riviera-Lavaux“: Beginn der Anmeldefrist!

News

Ausgabe des Wirtschaftspreises „Mérites de l’Economie Riviera-Lavaux“: Beginn der Anmeldefrist!

Der Wirtschaftspreis „Mérites de l’Economie Riviera-Lavaux“ wird zum ersten Mal im November 2018 in Montreux verliehen. Dieser Anlass – auf Initative der Wirtschaftsförderung Promove organisiert – wird zeigen, wie dynamisch die regionale Wirtschaft ist und wird seine wichtigsten und innovativsten Akteure auszeichnen.

Alle Unternehmen der Region Riviera-Lavaux sind herzlich eingeladen, ab heute ihre Kandidatur einzureichen.

Alle zwei Jahre werde vier „Mérites“ in den folgenden Kategorien verliehen:

Wirkung: Mit diesem Preis werden Unternehmen ausgezeichnet, welche die regionale Wirtschaft stärken (Arbeitsplätze, Investitionen, Engagement, usw.).
Nähe: Dieser Preis ist für lokale Geschäfte und Betriebe bestimmt. Er wird in Zusammenarbeit mit lokalen Vereinen vergeben.
Unternehmen: Der Preis für junge Unternehmen (- 3 Jahre).
Ausstrahlung: Ein Preis, mit dem Akteure ausgezeichnet werden, die zur Bekanntheit der Region beitragen (internationales Renommee, Image, Tourismus und Veranstaltungen).

Mehr Informationen und Angaben zum Kandidaturdossier unter www.lesmerites.ch