Das nächste Wirtschaftsfrühstück findet am 19. September statt | Promove
Startseite / News / Das nächste Wirtschaftsfrühstück findet am 19. September statt

News

Das nächste Wirtschaftsfrühstück findet am 19. September statt

Gerne laden wir Sie ein zum nächsten

WIRTSCHAFTFRÜHSTÜCK
am Donnerstag, 19. September 2019, von 7.30 bis 9.30 Uhr
im Fairmon Le Montreux Palace (Saal Léman A).

Wir freuen uns, Florence Renggli, Expertin für Behörden- und Krisenkommunikation, begrüssen zu dürfen, die zum Thema «Krisenmanagement – Erfahrungsbericht und Grundlagen» spricht.

2012 hat ein schrecklicher Unfall im Tunnel von Siders 28 Personen, darunter 22 Kinder, das Leben gekostet; wir alle erinnern uns daran… Für unsere Rednerin, damals Kommunikationschefin des Walliser Kantonsspitals, begann ein Marathon von 120 Stunden…

Florence Renggli ist ausgebildete Ökonomin und verfügt über eine langjährige Erfahrung in der öffentlichen und privaten Unternehmenskommunikation. Sie arbeitete für IMD und die Swatch-Gruppe auf verschiedenen Kaderposten, leitete eine Kommunikationsagentur und erarbeitete sich ebenfalls eine ausgeprägte Berufserfahrung im Spitalbereich. Als Fachfrau für Medienkommunikation waltete sie auch als mehrsprachige Kommunikationsverantwortliche der ETH Lausanne. In jüngerer Zeit war sie als Kommunikationsverwantwortliche für die Waadtländer kantonale Wirtschaftsförderung tätig und leitete das Projekt «Marke Waadt». Daneben berät und unterstützt sie als Expertin für Krisenkommunikation bis zu den höchsten Entscheidungsträgern. 

<<Sehen Sie sich HIER die Präsentation an.>>

(Aufgrund des angesprochenen Themas wurde die Präsentation bewusst zusammengefasst.)