Promove-Generalversammlung 2021 | Promove
Startseite / News / Promove-Generalversammlung 2021

News

Promove-Generalversammlung 2021

! Aufgrund der Massnahmen zur Eindämmung der Coronapandemie kann die Generalversammlung vom 2. Juni 2021 nicht als Präsenzveranstaltung stattfinden !

Um das Geschäftsjahr 2020 ordnungsgemäss abschliessen zu können, halten wir die Generalversammlung dennoch ab, jedoch ohne physische Präsenz, wie es die Bestimmungen des Bundesrats gemäss der Covid-19-Verordnung 3 (Art. 27 Versammlungen von Gesellschaften) vorsehen.

Unsere Mitglieder wurden am 11.05.2021 per E-Mail informiert. Die Modalitäten der elektronischen Stimmabgabe und die definitive Tagesordnung wurden ihnen unter Einhaltung der in den Statuten vorgesehenen Fristen per Post zugestellt.

Tagesordnung der Generalversammlung vom 2. Juni 2021

Protokoll :

Protokoll der Generalversammlung vom 2. Juni 2021

 

Videobotschaft des Präsidenten:

 

Vorstellung der drei neuen Vorstandsmitglieder, die zur Wahl vorgeschlagen sind:

Yan Amstein, AMSTEIN SA.

 

Stéphane Pommaz, BAER SA.

 

Fabio Provenzano, WILLI INGENIEURS SA.