Startseite / News / WIRTSCHAFTSFRÜHSTÜCK – Frühlingsausgabe

News

WIRTSCHAFTSFRÜHSTÜCK – Frühlingsausgabe

Gerne kündigen wir unsere nächste Veranstaltung an:

WIRTSCHAFTSFRÜHSTÜCK – Frühlingsausgabe
am Donnerstag 21. März 2019 von 7.30 bis 9.30 Uhr
  im „Salle del Castillo“ in Vevey.

Wir freuen uns über die Teilnahme von Herrn Christophe Barman, der seinen Titel als CEO der Loyco AG abgelehnt hat (er wird uns erklären, weshalb) und über folgendes Thema sprechen wird:

  « L’obsolescence de la hiérarchie est-elle programmée ? » („Ist die Obsoleszenz der Hierarchie geplant?“)

Christophe Barman hat Management studiert (MSc, Lausanne und Innsbruck) und verfügt über ein Diplom in risk management (ARM-E). Nach seinem Berufseinstieg als Makler arbeitete Barman für eine Consultingagentur für Kommunikation und Neuorganisation von Unternehmen.
2004 begann Barman seine Tätigkeit für ein Genfer Dienstleistungsunternehmen, das er von 2010 bis 2013 führte. In dieser Zeit wurde das Unternehmen zum Marktführer in der Westschweiz und erwirtschaftete 15 Millionen Umsatz.
2013 gründete Barman zusammen mit anderen das Unternehmen Loyco, wo er sich für die Förderung eines nachhaltigen Unternehmertums sowie die Ausbildung in partizipativem Management und Risikomanagement einsetzt.

Teilnahme: CHF 45.- Mitglieder Promove / CHF 60.- Nicht-Mitglieder
Konakt: Promove, 021 963 48 48 oder evenements@promove.ch