Lavaux d’Or 2019 – Verleihung des Mérite «Unternehmen» | Promove
Startseite / News / Lavaux d’Or 2019 – Verleihung des Mérite «Unternehmen»

News

Lavaux d’Or 2019 – Verleihung des Mérite «Unternehmen»

Über 150 Persönlichkeiten aus dem Lavaux haben sich am 8. November im Châtonneyre-Saal in Corseaux eingefunden, um die Preisträger der Kategorien «Sport», «Unternehmen», «Terroir», «Kultur» und – noch dieses Jahr – «Jurypreis». Insgesamt wurden Preise von insgesamt CHF 12'500 vergeben.
Als Partner der Ausgabe 2019 hatte Promove die Ehre, den Preis in der Kategorie «Unternehmen» and Bertille Laguet und Philippe Naegele von der Kunstschmiede «La Forge» zu vergeben.

Diese Künstler verstanden es, die Jury mit ihrer Kreativität und ihrer exzellenten Arbeit zu überzeugen. Unter den Referenzen für ihre Schmiedearbeiten befinden sich beispielsweise die Entwicklung und Realisierung von symbolischen Objekten für das Winzerfest 2019.

Wir gratulieren allen Preistragenden, darunter auch die Cave Jacques und Aurélie Joly, die zu den Finalistinnen und Finalisten der Mérites 2018 zählten und 2019 den Preis in der Kategorie «Terroir» gewannen.

Lesen Sie hier die Medienmitteilung zu dieser Ausgabe des Lavaux d’Or >